Menu
Online-Berufsmesse 2020
Mittwoch, 14.10.2020 bis Donnerstag, 15.10.2020
Fachkräftemesse
meets
Ausbildungsplatzbörse

Mittwoch, 14.10.2020 von 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr

Donnerstag, 15.10.2020 von 9:00 - 13:00 Uhr

E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH

Anschrift
Industriestraße 2-8
Postleitzahl / Ort
90518 Altdorf

Firmenprofil

Du bist bald mit der Schule fertig und suchst einen spannenden Ausbildungsplatz? Dann bist Du bei E-T-A richtig! Wir bieten Dir die optimalen Voraussetzungen, um Deine Zukunft in die Hand zu nehmen. Ob technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit vertiefter Praxis, bei uns ist für jeden etwas dabei.

Die Ausbildung bei E-T-A beginnt jedes Jahr zum 1. September.  Wir möchten, dass Du Dich direkt von Beginn an wohl fühlst. Deswegen startet Deine Ausbildung mit einer Einführungswoche, in der Du das Unternehmen und die anderen Auszubildenden besser kennenlernst. Daneben erwarten Dich bei E-T-A eine attraktive Vergütung, kompetente Ausbilder, flexible Arbeitszeiten, Teamtrainings und vieles mehr. Unsere Azubis erbringen im regionalen und überregionalen Vergleich immer Top-Leistungen und erhielten dafür bereits mehrfach Auszeichnungen. Gleichzeitig kommt der Spaß bei uns nie zu kurz. Du willst mehr zu einer bestimmten Ausbildung bei E-T-A erfahren? Dann informiere Dich hier.

Kaufmännischer Bereich
Technischer Bereich

Angebotene Ausbildungsplätze

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
Werkzeugmechaniker (m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Industriekaufmann (m/w/d)
Studium mit vertiefter Praxis (m/w/d)