Menu
Online-Berufsmesse 2020
Mittwoch, 14.10.2020 bis Donnerstag, 15.10.2020
Fachkräftemesse
meets
Ausbildungsplatzbörse

Mittwoch, 14.10.2020 von 9:00 - 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:30 Uhr

Donnerstag, 15.10.2020 von 9:00 - 13:00 Uhr

noris network AG

Anschrift
Thomas-Mann-Str. 16 - 20
Postleitzahl / Ort
90471 Nürnberg

Firmenprofil

 

Dir liegt die IT im Blut, du bastelst schon immer gerne an Rechnern herum und programmierst vielleicht schon? Dann bist du bei uns genau richtig!

noris network ist einer der IT-Spezialisten für maßgeschneiderte Managed ITK-Lösungen. Wir haben eine leistungsfähige IT-Infrastruktur, einen eigenen Hochleistungs-Backbone, mehrere Hochsicherheitsrechenzentren und überzeugen unsere Kunden täglich durch innovative IT-Lösungen und unseren hohen Anspruch an Qualität und Nutzen.

Bei uns entscheidet die Qualität der Mitarbeiter über den Erfolg des Unternehmens. Das wissen wir und deshalb bieten wir ein Duales Studium und fünf Ausbildungsgänge an, bei denen du fundiertes Wissen und praxisnahe Erfahrungen sammeln kannst.

Das solltest du auf jeden Fall mitbringen: Begeisterungsfähigkeit und Liebe für die IT, Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit.

Wir bieten dir eine Ausbildung, in der du dich interessenspezifisch über die regulären Ausbildungsinhalte hinaus weiterentwickeln kannst und unterstützen dich dabei durch interne und externe Schulungen. Darüber hinaus wirst du die Möglichkeit erhalten, deinen Fachbereich mitzugestalten und mit dem Unternehmen zu wachsen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deinen Besuch im Chatroom, den ersten Austausch mit dir und über deine aussagekräftige Bewerbung!

 

Kaufmännischer Bereich
Technischer Bereich

Angebotene Ausbildungsplätze

Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für IT-Systemmanagement
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement
Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Gebäude- und Infrastruktursysteme
Duales Studium der Wirtschaftsinformatik mit einer Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration

Angebotene Jobangebote

https://www.noris.de/karriere/jobs/